Donnerstag, 22. März 2012


 Ich hoffe einfach mal das Laura
mir nicht böse ist - ich fand das Foto
einfach so schön :D


Gut nichts besonderes, ich hab mir für keins der Bilder wirklich Zeit genommen, ich finde das sieht man. - Aber das sind Erlebnisse die ich so schnell nicht vergessen werde und dich ich mit Bildern fest gehalten habe. - Und die Erlebnisse kann ich ja so irgendwie mit euch teilen, wenn ihr versteht wie ich das meine :D

Mein Praktikum macht mir sehr viel Spaß auch wenn ich längere Arbeitszeiten habe als eigentlich erlaubt. - Ich denke mal das Mediengestalterin für mich später schon als Beruf in Frage kommt und zurzeit ist das auf jeden Fall mein Favorit in Sachen Beruf :D

Ich hatte 'ne Stressige Woche und die geht nicht weniger Stressig weiter.
Samstag gehts shoppen und Sonntag meine liebsten Besuchen.
Vllt. schaff ichs ein paar schöne Bilder zu machen.
Alles Liebe :*

3 Kommentare:

  1. ich bin nicht böse :D :*

    AntwortenLöschen
  2. Hast einen schönen Blog. Mediengestalter, hört sich nicht schlecht an!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog wie wärs mit ggs verfolgen? (:

    würde mich freuen ;*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen